Eventreise nach Baden Württemberg

Eventreisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, man möchte an den Wochenenden nicht mehr nur mit dem Partner oder der Familie spazieren gehen, sondern etwas erleben. Welche Möglichkeiten sich hierfür im schönen Baden Württemberg bieten und welche Reiseanbieter dies ermöglichen wird im Folgenden für sie beschrieben. Also lehnen sie sich zurück und lassen sie sich von den guten Ideen inspirieren und mitreisen!

Musical in Baden Württemberg am Wochenende

Von dem folgenden Musical haben Sie sicher alle schon einmal etwas gehört, die Rocky Horror Picture Show. Wohl eines der bekanntesten Musicals Deutschlands wird derzeit in Stuttgart aufgeführt. In der Liederhalle Hegelsaal, Berliner Platz 1-3 in 70174 Stuttgart sind sie genau richtig wenn sie sich dieses Kultmusical nicht entgehen lassen möchten.
Ein weiteres wunderschönes derzeit in Heilbronn aufgeführtes Musical ist, wer kennt es nicht vom Hören – Sagen, das Phantom der Oper. Dieses wird derzeit im Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Allee 28, in 74072 Heilbronn aufgeführt.

Opernbesuch und Hotelübernachtung

Besuchen sie doch einmal die Oper in Stuttgart und Übernachten sie im wunderschönen Hotel am Schlossgarten.
Weitere Sehenswerte Opernhäuser sind das Badische Staatstheater Karlsruhe, das Nationaltheater Mannheim, Stadttheater Pforzheim auch in diesen Häusern wird ihnen ein wunderschöner Operngenuss geboten. Und besonders das Steigenberger Hotel in Mannheim bietet den perfekten Luxuriösen Rahmen für einen so wunderschönen Opernabend.

Übernachtung und Konzertbesuch

Mit seinen vielen Festivals und Konzerten bietet Baden Württemberg besonders Musikinteressierten alle Möglichkeiten sich zu amüsieren. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas zu finden, am besten informieren sie sich welche Konzerte in ihrer Stadt derzeit stattfinden. Nur einige Beispiele hier:

  • Stuttgart: Jan Delay, Joe Cocker, Helene Fischer, Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Chicago und viele mehr
  • Mannheim: Caveman, Bon Jovi, Joe Cocker, David Garrett, Roxette, Sunrise Avenue und viele mehr

Dies war nur eine kleine Auswahl von einer unglaublichen Anzahl von Konzerten die in diesem Jahr in Baden Württemberg stattfinden.

Eventreise Baden Württemberg

  • Bierkulturstadt Ehinge: Werden sie als Gast doch einfach einmal zum Bierbrauer, ab einer Teilnehmerzahl von 14 Personen möglich
  • Aktivurlaub am Bodensee
  • Elsass und Freiburg: genießen sie eine Erlebnisreise über ein Wochenende mit dem Genussbus
  • Auch wunderschöne Kletterparks finden sich zu genüge in Baden Württemberg
  • Wie wäre es mit einem Essen im Dunkeln, besuchen sie doch einmal Dinner in the Dark in Mannheim, Stuttgart oder anderen Städten

Sicherlich findet sich in Baden Württemberg für jeden etwas, dass seinen Wünschen und Anforderungen entspricht, also nicht warten, erleben!

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Anzahl der Bewertungen: 1 Durchschnittliche Bewertung: 5

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*